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Team CAFM

Es wird eine standardisierte Informations- und Datenverarbeitung mit Hilfe eines neu zu etablierenden Computer-Aided Facility Management (CAFM) Systems aufgebaut. Denn aufgrund der erhöhten Anforderungen im Rahmen der Gebäudebewirtschaftung komplexer Immobilien und beim Nachhalten verschärfter gesetzlicher Bestimmungen im Zusammenhang der jeweiligen Betreiberpflichten, besteht bei den Sachbearbeitern Immobilien ein konkreter Bedarf für ein instrumentalisiertes Arbeiten.

Das CAFM soll für die verantwortlichen Sachbearbeiter einer Arbeitserleichterung gegenüber der heutigen Situation bereithalten. Es soll ein standardisiertes Bearbeiten beim EGV als auch bei den KiTa gGmbHs ermöglichen und im Besonderen das Einhalten gesetzlicher Bestimmungen erleichtern. Zudem soll das CAFM bereits vorangegangene Projekte und Bemühungen zwecks Datenkonsistenz und Datenqualität entsprechend um weitere Bausteine ergänzen, sodass strategische Entscheidungen zukünftig auf einer validierten Informationsgrundlage getroffen werden können.

Ihre Ansprechpartner zum Thema sind: Team CAFM (Erzbischöfliches Generalvikariat)
Dieser Eintrag wurde am 20.02.2020 von Nadine Küpke bearbeitet.

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